Kompetenz



Meine öffentliche Bestellung durch die Handwerkskammer Münster bezieht sich auf die ganze Welt des Tischlerhandwerks.
Die Vereidigung verpflichtet mich, unabhängig und unparteiisch zu handeln.

Meine qualifizierte Ausbildung, verbunden mit ständiger Weiterbildung und regelmäßiger Teilnahme an fachbezogenen Seminaren, dazu meine j
ahrelange Erfahrung und der tägliche Praxisbezug sind die Grundlage meiner Arbeit.

Aufgrund meiner Ausbildung und Erfahrung erstatte ich Gutachten und erbringe Leistungen zu folgenden Themen:
Möbel
Einbaumöbel
Küchen
Schrankwände
Innenausbau
Ladenbau
Holzfußböden, Parkett und Laminat
Innentüren
Restaurierung alter Möbel
Oberflächen

Trockenbau
Wände
       Decken
Böden

Treppen
Treppen aller Art
Treppenbemessungen


Schiffsinnenausbau

Fenster und Außentüren aus Holz, Holz-Aluminium und Kunststoff
       
Fassadenelemente
       Wintergärten
Rollläden und Rollladenkästen
       Pfosten-Riegel-Konstruktionen
       Einbruchschutz

Holz im Innenbereich
Holz im Außenbereich


Bauphysik
        Schallschutz
        Feuchte- und Wärmeschutz für Bauelemente aus Holz,
              Holzwerkstoffe und Kunststoff
        Schimmelpilze an Bauteilen
        Schädlingsbefall an Bauteilen

Aufmaß
Abrechnung
Kalkulation und Preisermittlung
Abnahme

Share by: